Heute hat RTL Nord über 3 Stunden am Steinbruch (natürlich von außen) und unter anderem an der Hamelquelle gedreht. Zu Wort sind auch Bürgerinnen und Bürger aus Hamelspringe gekommen. Interessant: Die NNG war auch gegenüber RTL zu keiner Stellungnahme bereit...
Der Beitrag soll im regionalen Programm von RTL in der Woche vom 2. September nach 18 Uhr ausgestrahlt werden.
30.06.2024, Beteiligt Euch an unserer online Petition:
Keine Wiederaufnahme des Abbaus im Steinbruch Hamelspringe

Nimm' gerne Kontakt mit uns auf: steinbruch@hamelspringe.com